Frauenselbstverteidigung

Gewalt gegen Frauen  -  Nicht mit uns!

Neuer Kurs am 17. und 18.03.2018

Lehrgang am 15. + 16.11.2014 wieder mit guter Beteiligung

Lehrgang am 5. und 6. April

Und wieder einmal war der Kurs "voll". Das Interesse ist groß, die Nachfrage reißt nicht ab. Am 5. und 6. April wurde wieder ein "Selbstverteidigungskurs" für interessierte Frauen durchgeführt. Unter der Leitung von Anja Sievers (Kripo) und Gerhard Rodigast wurden den Teilnehmerinnen in Theorie und Praxis wichtige Grundtechniken der Selbstverteidigung gelehrt.

Lehrgang am 26. und 27. Oktober 2013

Am 26. und 27. Oktober 2013 hat der 12. Lehrgang "Gewalt gegen Frauen - Nicht mit uns!" stattgefunden. 21 Mädchen und Frauen haben die Chance ergriffen um sich im Lehrgang auf nicht wünschenswerte Situationen und Übergriffe einstellen zu können.

Landeszeitung vom 19.11.2013

Judo

Ju Jitsu

Termine 2019

 

 

21. Juni

 

Kyu-Prüfungen

Erwachsenentraining

im Anschluß

 

28. Juni

 

Großes Mattenputzen 

 

29. Juni

 

10.00 Uhr

Matten wieder einräumen

 

ab 14.00 Uhr

Grillfest in Borgstedt

 

1. Juli bis 10. August

Sommerferien

kein Training

 

12. August

Erstes Training

 

*geplant

 

 

Extern

Link zum Orso-Judoklub

Link zum Judoclub Almere