36. Neujahrsturnier am 19. und 20.01.2019

Die Bilder findet Ihr unter "Fotos"

Informationen zum Neujahrsturnier 2019
RTSV_Neujahrsturnier_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.2 KB
Ergebnisliste NJT 2019
NJT2019_results.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.1 KB

35. Neujahrsturnier am 20. und 21.01.2018

Die Bilder findet Ihr unter "Fotos"

Ergebnisse

Ergebnisliste Neujahrsturnier 2018
NJT2018_results.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.3 KB
Landeszeitung vom 24.01.2018
2018-01-24_SHZ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 453.8 KB

34. Neujahrsturnier 2017

Ein "strammes" Turnierwochenende liegt hinter uns. Nach dem aufwändigen Aufbau am Freitag folgte, erstmalig in unserer NJT-Geschichte, am Samstag die Landesmeisterschaft U18/U21 in "unserer" Halle. Mit "leichten" Verzögerungen konnten auch wir gegen 15.30 Uhr mit den Kämpfen der U15 und aufwärts beginnen. Zweieinhalb Stunden und rund 130 Kämpfer später hatten wir den Wettkampf am frühen Abend "geschafft". Am Sonntag ging es mit den Klassen U9 und U12 weiter. Ein pünktlicher Start, motivierte "kleine" Judokas und ein organisiertes rendsburger Team machten auch den Sonntag zu einem tollen Turniertag.

Die Ergebnisliste findet Ihr unter "Neujahrsturnier", die Fotos folgen in Kürze.

 

 

Alle Bilder findet Ihr unter "Neujahrsturnier".

 

Oder "klickt" auf das Bild rechts, schon könnt Ihr die Eindrücke genießen.

 

Den Bericht der Landeszeitung vom 02.02.2017 findet Ihr dort ebenso zum Download.

34. Neujahrsturnier 2017

Ergebnisliste Neujahrsturnier
NJT2017_results.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.7 KB

33. Neujahrsturnier 2016

Ein anstrengendes aber auch überaus erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Unser 33. Neujahrsturnier wurde wieder zu einer tollen Veranstaltung. 400 Judokas von klein bis groß (U9 - Ü30) haben den Weg zu uns gefunden. Am Samstag mit den "älteren" Semestern ab U18 und einem relativ ruhig verlaufenden Turnierstart folgte der "geballte" Sonntag. Mit über 300 Kämpfern war unsere Turnierhalle teilweise bis zum Bersten gefüllt, es wurde ein langer Tag. Die letzten Sieger wurden gegen 18.00 Uhr geehrt, um 21.00 Uhr verließen dann auch die letzten Helfer die frisch gefegte und wieder leere Halle. Unser Dank gilt allen Helfern unserer Abteilung ohne die so ein großes Turnier nicht durchführbar wäre. PS. Die Bilder findet Ihr unter "Fotos".

Landeszeitung vom 02.02.2017
2017_2_2_lz_17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 543.3 KB

Eindrücke vom Neujahrsturnier

 

 

Den Zeitungsartikel vom 5. Februar findet Ihr unter dem Menüpunkt Presse

(Einfach das Bild links "anklicken".)

Ergebnisliste
Komplette Ergebnisliste des Neujahrsturniers am 30. und 31.01.2016
RTSV_NJT2016_komplett.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 21.3 KB

Neujahrsturnier 2015

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. 330 Judokas an zwei Wettkampftagen haben die Halle fast platzen lassen. Besonders die Klasse U12 mit 180 Kämpfern und Kämpferinnen war stark vertreten, so gingen die 80 Judokas der Klasse U15 "fast unter", zumindest in der Anzahl der Teilnehmer. In allen Klassen wurde hervorragendes Judo gezeigt, Fairness und Freude am Judosport wurde "großgeschrieben".


Dank an alle Helfer unserer Abteilung. Ohne diese Unterstützung ist ein Turnier in diesem Umfang nicht möglich.

 

Die Bilder beider Tage findet Ihr unter der Rubrik "Fotos".

Judo

Ju Jitsu

Termine 2019

 

 

4. bis 22. April

Osterferien

kein Training

 

1. Mai

Feiertag

kein Training

 

11. bis 12. Mai

Pokal der Optik

Rathenow

 

10. Juni

Pfingsten

kein Training

 

28. Juni

Mattenputzen

 

29. Juni

Grillfest

 

1. Juli bis 10. August

Sommerferien

kein Training

 

*geplant

 

 

Extern

Link zum Orso-Judoklub

Link zum Judoclub Almere